Heim > Produkte > Reaktoren mit Rührsystem

China Reaktoren mit Rührsystem Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Willkommen beim KaufReaktoren mit RührsystemVon uns wird jede Kundenanfrage innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Wuxi Hongdinghua Chemical ist der professionelle Hersteller. Wir möchten Ihnen Reaktoren mit Rührsystem zur Verfügung stellen und Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung bieten.
View as  
 
Spiralhalbrohr-Mantelreaktor

Spiralhalbrohr-Mantelreaktor

Sie können sicher sein, dass Sie einen Spiral-Half-Pipe-Mantel-Reaktor im Werk Wuxi Hongdinghua Chemical Equipment Co., Ltd. kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Der Spiral-Halbrohr-Mantelreaktor verfügt über einen speziellen Mantel, der aus einem spiralförmigen Halbrohr besteht, das an die Außenwand des Reaktors geschweißt ist. Der spezielle Mantel kann Wärmeträgeröl oder andere Heiz- oder Kühlmedien in der Kammer halten, die durch die Innenwand des Halbrohrs und die Außenwand des Reaktors gebildet wird, und kann auch die Festigkeit des Reaktorkörpers erhöhen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Dampfheizreaktor

Dampfheizreaktor

Wuxi Hongdinghua Chemical Equipment Co., Ltd. Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen einen qualitativ hochwertigen Dampfheizreaktor anbieten. Der Dampfheizreaktor besteht aus einem Zylinderkörper, einer Abdeckung, einem Rührwerk, einem Heizmantel, einer Halterung, einer Übertragungsvorrichtung, einer Wellendichtung usw. Der Reaktorkörper, die Abdeckung, das Rührwerk und die Wellendichtung bestehen alle aus zugelassenem Metall oder einer zugelassenen Legierung.

WeiterlesenAnfrage absenden
Elektrischer Wärmereaktor

Elektrischer Wärmereaktor

Wuxi Hongdinghua Chemical Equipment Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von elektrischen Wärmereaktoren in China mit hoher Qualität und angemessenem Preis. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

WeiterlesenAnfrage absenden
Ölheizreaktor

Ölheizreaktor

Kaufen Sie einen Ölheizreaktor in wettbewerbsfähiger Qualität, hergestellt in China. Wuxi Hongdinghua Chemical Equipment Co., Ltd ist Hersteller und Lieferant von Ölheizreaktoren in China. Der Ölheizreaktor ist ein Gerät, das eine elektrische Heizung direkt in das Wärmeübertragungsöl (HTF) im Außenmantel einfügt, um es direkt zu erhitzen.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Willkommen beim Kauf von Reaktoren mit Rührsystem in unserer Fabrik. Wuxi Hongdinghua Chemical Equipment Co., Ltd. ist einer der professionellen Reaktoren mit Rührsystem Hersteller und Lieferanten in China. Willkommen bei maßgeschneiderten, hochwertigen Produkten.

Home > Products > Reactors With Stirring System

China Reactors With Stirring System Manufacturers, Suppliers, Factory

Welcome to buy Reactors With Stirring System from us, every request from customers is being replied within 24 hours. Wuxi Hongdinghua Chemical is the professional manufacturer, we would like to provide you Reactors With Stirring System and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.
View as  
 
Spiral Half-Pipe Jacket Reactor

Spiral Half-Pipe Jacket Reactor

You can rest assured to buy Spiral Half-Pipe Jacket Reactor from Wuxi Hongdinghua Chemical Equipment Co.,Ltd factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. The Spiral Half-Pipe Jacket Reactor has a special jacket made by spiral half pipe welded to the reactor outer wall,the special jacket can hold heat transfer oil or other heating or cooling media inside the chamber formed by inner wall of the half pipe and the outer wall of the reactor, and, it can also enhance the strength of the reactor body.

Read MoreSend Inquiry
Steam Heating reactor

Steam Heating reactor

Wuxi Hongdinghua Chemical Equipment Co.,Ltd as the professional manufacturer, we would like to provide you high quality Steam Heating reactor. The Steam Heating reactor is composed of a cylinder body, cover, agitator, heating jacket, support, transmission device, shaft seal device, etc. The reactor body, cover, agitator, and shaft seal are all made of approved metal or alloy.

Read MoreSend Inquiry
Electric Heat Reactor

Electric Heat Reactor

Wuxi Hongdinghua Chemical Equipment Co.,Ltd is a professional China Electric Heat Reactor manufacturer with high quality and reasonable price. Welcome to contact us.

Read MoreSend Inquiry
Oil Heating Reactor

Oil Heating Reactor

Buy price competitive Quality Oil Heating Reactor made in China. Wuxi Hongdinghua Chemical Equipment Co.,Ltd is Oil Heating Reactor manufacturer and supplier in China. Oil Heating Reactor is a device that directly inserts an electric heater into heat transfer oil (HTF) in the outer jacket for direct heating.

Read MoreSend Inquiry
<1>
Welcome to buy Reactors With Stirring System from our factory. Wuxi Hongdinghua Chemical Equipment Co.,Ltd. is one of the professional Reactors With Stirring System manufacturers and suppliers in China. Welcome to customized high quality products.